Artikel

Lorenz Deutschland: Neuer Vertriebsleiter

Wechsel in der Vertriebsleitung von Snackartikel-Hersteller Lorenz Deutschland: Frank Blömer übernimmt die Funktion des Commercial Director von Hans-Peter Schlegelmilch.

Von Sibylle Menzel | Fotos: Unternehmen

Frank Blömer wird Anfang März neuer Commercial Director bei Lorenz Snack-World Deutschland. In seiner Position wird Blömer für den Absatzbereich in Deutschland verantwortlich sein, der die Bereiche Vertrieb und Marketing des Snackartikel-Herstellers umfasst. Außerdem übernimmt er die operative Vertriebsleitung.

Seine Vertriebslaufbahn startet Frank Blömer 1998 bei Henkel in Düsseldorf und bekleidete seither mehrere Führungspositionen in verschiedenen Unternehmen. Seit August 2020  begleitete der 52-Jährige gebürtige Rheinländer als Interims-Manager unter anderem die Integration eines Start-ups in der Position des Commercial Directors bei GBFoods (ehemals Continental Foods).

Blömer folgt Hans-Peter Schlegelmilch nach, der die Position des Vertriebsleiters zwölf Jahre innehatte und aus persönlichen Gründen entschieden hat, aus dem aktiven Berufsleben auszuscheiden.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise