Artikel

Rewe Group-Vorstand forciert Kleinflächen

Die Rewe Group wird im Frühjahr (voraussichtlich März) ihren ersten Convenience-Shop in der Innenstadt von Köln eröffnen. Rewe Group-Vorstandsvorsitzender Alain Caparros will mit diesem neuen Vertriebsformat hochfrequentierte Standorte in Deutschland besetzen. Ansporn dazu dürfte ihm die positive Entwicklung der Rewe City-Märkte gegeben haben.

Auch für Penny werde es eine Lösung geben, sagte Caparros im Rahmen des MMM-Kongresses in München. Zudem will der Rewe-Vorstand die Verwaltung effizienter und schlagkräftiger machen. „Wer nicht kann, dem wird geholfen, wer nicht will, muss weg“, sagte er. Ein Unternehmen brauche Werte und Visionen, die von allen Mitarbeitern geteilt, verstanden und gelebt werden.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise