Artikel

Ehrmann, Haribo, Eckes-Granini: Top-Personalien der Woche

Das Personalkarussell dreht sich in der FMCG- und Lebensmittelbranche weiter. Wir haben die wichtigsten Personalien der vergangenen sieben Tage für Sie in einer Meldung zusammengefasst.

Von Sibylle Menzel | Fotos: Pixabay

Christian Oppitz wird Geschäftsführer bei Ehrmann, Kurt Hardt bei Müller
Christian Oppitz wechselt von der Molkerei Gropper zur Molkerei Ehrmann. Er wird Geschäftsführer Marketing und Vertrieb DACH und folgt auf Kurt Hardt, der Sprecher der Geschäftsführung der Molkerei Alois Müller wird. Hier geht's zur RUNDSCHAU-Meldung.

Borco: Oliver Recker verstärkt Global Business Development Team
Bei Borco hat Oliver Recker die Position des Global Business Development Manager übernommen und unterstützt damit das Export-Vertriebsteam des hanseatischen Spirituosenunternehmens. Hier geht's zur RUNDSCHAU-Meldung.

Neuer Finanzvorstand bei Heristo
Guido Zaß ist neuer Finanzvorstand der Heristo AG. Er folgt auf Andreas Holtze, der die unter anderem in den Branchen Feinkost und Heimtiernahrung tätige Unternehmensgruppe verlassen hat. Hier geht's zur RUNDSCHAU-Meldung.

Eckes-Granini: Ágnes Kovács wird Chief Marketing & Innovation Officer
Bei der Eckes-Granini Gruppe übernimmt Ágnes Kovács die Funktion des Chief Marketing & Innovation Officer. Chaichana Sinthuaree wurde die neu geschaffene Position des Chief Digital & Media Officers übertragen. Hier geht's zur RUNDSCHAU-Meldung.

Haribo Deutschland: Produktions-Chef verlässt den Konzern
Michael Molsberger, Chef von Produktion und Technik bei Haribo Deutschland, verlässt das Unternehmen. Arndt Rüsges übernimmt die Position zum wiederholten Mal. Hier geht's zur RUNDSCHAU-Meldung.

Markus Mühleisen verlässt Arla
Arla Deutschland-Chef Markus Mühleisen verlässt den Molkereikonzern und wird Vorstandsvorsitzender von Agrana, eines börsennotierten Unternehmens mit Sitz in Wien. Hier geht's zur RUNDSCHAU-Meldung.

Basic AG: Neues Führungstrio
Die Geschäftsleitung des Bio-Filialisten Basic hat sich neu formiert und besteht nun aus einem Führungsteam aus Vorstandsvorsitzenden, Vorstand und einer Prokuristin. Hier geht's zur RUNDSCHAU-Meldung.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise