24.Februar 2016
Strukturveränderungen bei Severin
 

Das Jahr beginnt bei Severin mit einer grundlegenden Neuerung: Seit Januar setzt das Unternehmen erstmals auf einen eigenen Regionalverkaufsleiter in der Region Baden-Württemberg: Oliver Schempp betreut seit Beginn des Jahres die dort ansässigen Handelspartner. Er blickt auf eine langjährige Erfahrung als Gebietsverkaufsleiter für verschiedene Elektronikhersteller zurück.

Oliver Schempp ist neuer Regionalverkaufsleiter für die Region Baden-Württemberg, Foto: Unternehmen

So war er zehn Jahre bei Sharp Electronics sowie vier Jahre bei LG Electronics tätig. Für Philips hat er zudem vier Jahre als Bezirksleiter im Bereich Unterhaltungselektronik gearbeitet. Ein weiterer Regionalverkaufsleiter soll ab April in der Region Hessen/Saarland eingesetzt werden.