• Eine Sonderveröffentlichung zu 85 Jahren RUNDSCHAU

    Seit nunmehr 85 Jahren ist die RUNDSCHAU eine feste und geschätzte Größe bei ihren Lesern und gleichzeitig auch eine der ältesten unabhängigen Fachzeitschriften in Deutschland.

    Anlässlich unseres „Marken-Geburtstages" haben wir im November 2014 die Sonder-Publikation „Best Brands - Marken besser verkaufen" veröffentlicht.

    Ziel dieser Ausgabe ist es, die Werte, die Marken künftig erfolgreich machen, herauszuarbeiten, um so die operativen Entscheider im Lebensmittelhandel für die künftigen Mehrwerte von Marken zu sensibilisieren und ihnen Orientierungshilfen in der Sortimentsgestaltung an die Hand zu geben.

  • Mehr zur Zukunft von Marken, dem Einzelhandel im digitalen Zeitalter und der Frage, wohin die Reise der Markenindustrie geht: in den Gastbeiträgen zum Thema „Best Brands".