Deutschlands Beste Tiefkühl-Abteilungen 2014

Die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel und das Deutsche Tiefkühlinstitut haben Deutschlands Beste Tiefkühl-Abteilungen des Jahres 2014 prämiert. Die Gewinner des Branchenwettbewerbs sind am 04. Juni im Rahmen der Tiefkühltagung des Deutschen Tiefkühlinstitutes in Dresden – aufgrund ihrer vorbildhaften Leistung in der Tiefkühlabteilung – mit dem Cool-Cup 2014 ausgezeichnet worden.

Zum achten Mal hat die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel gemeinsam mit dem Deutschen Tiefkühlinstitut die besten Tiefkühlabteilungen der Branche gewürdigt. Vier Preisträger dürfen sich von nun als Deutschlands Beste Tiefkühlabteilung 2014 bezeichnen. Die Gewinner-Märkte sind Best-Practice-Beispiele der Branche, die die Fachjury mit optischer Attraktivität, erkennbarer Frische und der Herausstellung besonderer Sortimentsleistungen überzeugt haben.

 

 


In diesem Jahr ging der Preis an die folgenden vier Vorzeige-Abteilungen:

 

Kategorie: Großfläche (Regie)

HIT
Lübecker Str. 1
41540 Dormagen

Kategorie: Kleinfläche (Selbstständig)

Edeka Niemerszein
Lange Reihe 110
20099 Hamburg

Kategorie: Großfläche (Selbstständig)

Hayunga's E-Center
Wedenkamp 9a
25335 Elmshorn

Sonderpreis: "Profilierungsabteilung"

Gebrüder Lurvink
46509 Xanten

Preisverleihung 2014

Sponsoren

 


Initiatoren