Artikel

Ferrero verstärkt Vertrieb durch zwei neue Geschäftsführer

Die Geschäftsführung von Ferrero Deutschland wird um zwei Manager erweitert. Detlef Jütten und Volkmar Schwenk, beide Leiter der Verkaufsdirektion Deutschland, werden zu Geschäftsführern ernannt.

Ferrero Detlef Jütten Volkmar Schwenk
zur Bilderstrecke, 3 Bilder
Von Martina Kausch | Fotos: Unternehmen

Mit der Ernennung von Detlef Jütten und Volkmar Schwenk zu Geschäftsführern stärkt Ferrero seinen Vertrieb. Beide waren bisher Leiter der Verkaufsdirektion von Ferrero Deutschland und haben zum 18. September 2018 Verantwortung als Geschäftführer übernommen. 

„Detlef Jütten und Volkmar Schwenk haben durch ihre langjährige erfolgreiche Tätigkeit im Vertrieb entscheidend zum Erfolg von Ferrero in Deutschland beigetragen“, kommentiert Carlo Vassallo, General Manager Region Deutschland und Sprecher der Geschäftsführung, die Veränderung in der Führungsstruktur des Unternehmens.

Detlef Jütten ist für die Feldorganisation verantwortlich und leitet alle Business Units innerhalb des Vertriebs. Volkmar Schwenk verantwortet Sales Planning & Controlling, Trade Marketing, Category Management sowie Shopper Marketing. Auch als Geschäftsführer berichten Jütten und Schwenk an Carlo Vassallo.

Neu in der Geschäftsführung von Ferrero Deutschland: Volkmar Schwenk (l.) und Detlef Jütten.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise