Frostkrone: Roman Wedel neuer Geschäftsführer

Von Dominique Snjka | Fotos: Unternehmen | Drucken
  • Roman Wedel ist neuer CFO der Frostkrone Gruppe.

Roman Wedel ist neuer Geschäftsführer der Frostkrone Gruppe. Als CFO leitet er künftig gemeisnam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Frédéric Dervieux die Geschicke des Unternehmens.

Die Spitze des Tiefkühlkost-Herstellers Frostkrone erhält Verstärkung: Roman Wedel leitet künftig gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Frédéric Dervieux die Geschicke des Unternehmens. Bereits seit Mitte 2014 verantwortet der 37-jährige den Bereich Personal, IT, Buchhaltung und Controlling im Unternehmen.

Seit 2009 ist Roman Wedel als Controller bei frostkrone beschäftigt angestellt. In den folgenden Jahren übernahm er kontinuierlich immer mehr Verantwortung - 2014 zuletzt die Position des kaufmännischen Leiters. „Wir haben das Ziel, international weiter zu wachsen. Ich bin überzeugt, dass wir mit diesem Führungsteam Frostkrone Tiefkühlkost in eine erfolgreiche Zukunft führen“, sagt Dervieux.

Die Frostkrone Food Group mit Sitz im nordrhein-westfälischen Rietberg ist auf die Herstellung und den Vertrieb von tiefgekühlten Fingerfood- und Snack-Produkten spezialisiert. 2018 wurden die französischen Firmen Piz’wich und Varenne Gastronomie Teil der Frostkrone Gruppe, 2019 kam das US-amerikanische Unternehmen Rite Stuff Food, Inc. dazu. Die Gruppe verfügt über mehrere moderne Produktionsstätten in Deutschland, Frankreich und den USA.

Zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren ...