Artikel

Früherer Ritter Sport-Geschäftsführer wechselt zu Katjes

Der frühere Ritter Sport-Geschäftsführer Olaf Wilcke wechselt zu Katjes. Ab dem 1. Februar 2019 übernimmt der Manager als Chief Sales Officer die Verantwortung für das Exportgeschäft des Süßwarenherstellers.

zur Bilderstrecke, 3 Bilder
Von Dominique Snjka | Fotos: Unternehmen

Der ehemalige Ritter Sport-Geschäftsführer Olaf Wilcke wird zum 1. Februar 2019 neuer Chief Sales Officer bei Katjes. Der Manager soll Katjes International im Exportgeschäft unterstützen und insbesondere Verantwortung für die Marke Sperlari übernehmen. Katjes hatte die italienische Marke, die unter anderem Bonbons und Nougat herstellt, im vergangenen Jahr erworben.

Wilcke verfügt über langjährige Erfahrung im Markengeschäft. Zuvor war er acht Jahre als Geschäftsführer Vermarktung International bei dem Schokoladenhersteller Alfred Ritter tätig. Davor war er in leitenden Funktionen im internationalen Marketing und Vertrieb unter anderem bei Zentis und der Intersnack-Gruppe tätig. Darüber hinaus engagiert er sich im Vorstand des Vereins German Sweets und im Arbeitskreis Internationale Süßwarenmesse.

<link https: www.rundschau.de artikel ritter-sport-zwei-geschaeftsfuehrer-muessen-gehen>

www.rundschau.de/artikel/ritter-sport-zwei-geschaeftsfuehrer-muessen-gehen/

Olaf Wilcke wechselt zu Katjes.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise