Artikel

Grips&Co: Das Video des großen Finales

Rund 700 begeisterte junge Talente aus dem LEH kamen zum Grips&Co-Finale nach Köln. Der Film zum Finale zeigt die Sieger und die zahlreichen emotionalen Momente der Veranstaltung.

zur Bilderstrecke, 3 Bilder
Von Marcelo Crescenti | Fotos: RUNDSCHAU

Es war ein Fest: Am Montag und Dienstag, 8. und 9. Oktober, hat im Kölner E-Werk <link https: www.rundschau.de artikel kaufland-raeumt-bei-gripsco-ab>das diesjährige Grips&Co-Event stattgefunden.

Ganz besonderen Grund zur Freude hatte das <link https: www.presseportal.de pm>Unternehmen Kaufland. Nicht nur der Grips&Co-Gesamtsieger 2018, Lukas Hillebrand, ist ein Kaufland-Gewächs – auch Platz zwei und drei gingen in diesem Jahr an Elitekandidaten des Händlers aus Neckarsulm. Aber auch viele Teilnehmer aus anderen Handelsgruppen hatten ihren Spaß.

Zum ersten Mal wurde das Grips&Co-Finale als Ganztagsevent mit Fachvorträgen veranstaltet. Dazu wurde ein "Marktplatz" mit Ständen von Markenartiklern im E-Werk aufgebaut. Der Film zum Finale zeigt die Sieger, die Highlights und die emotionalsten Momente der Veranstaltung und ist auch <link https: www.youtube.com>hier zu sehen.

"Grips&Co" "Gripsundco" "LEH"
Konfettiregen für den Gewinner von Grips&Co.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise