Artikel

Hitschler bestellt Steinborn zum Vertriebsdirektor

Gregor Steinborn hat bei Hitschler Anfang dieses Monats den Posten des Vertriebsdirektors übernommen.

zur Bilderstrecke, 3 Bilder
Von Martina Kausch | Fotos: Hitschler

Nach dem Ausscheiden der Geschäftsführer Sascha Löhr und Michael Voß hat Gregor Steinborn Anfang April die Position des Vertriebsdirektors bei Hitschler übernommen. Der 46-Jährige verantwortet neben dem Inland auch den Export des Kölner Süßwarenherstellers.

Steinborn war zuletzt als Interims-Geschäftsführer im LEH und der Consumer-Electronic-Industrie tätig. Zuvor war er unter anderem Geschäftsführer des KaDeWe in Berlin.

Als alleiniger Geschäftsführer von Hitschler fungiert aktuell Philip Hitschler-Becker, der Anfang dieses Jahres als geschäftsführender Gesellschafter in das Familienunternehmen eingetreten ist.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise