Lammsbräu bestellt Steven Brechelmacher zum Vertriebsleiter

Von Mirko Jeschke | Fotos: Neumarkter Lammsbräu | Drucken

Steven Brechelmacher wurde bei Lammsbräu zum neuen Vertriebsleiter ernannt und verantwortet ab Januar 2019 den Bereich Verkauf und Kundenbetreuung. In den letzten Jahren hatte Susanne Horn als Generalbevollmächtigte den Vertrieb direkt geführt.

Neumarkter Lammsbräu erhält mit Steven Brechelmacher einen neuen Vertriebsleiter. Er tritt damit die Nachfolge von Susanne Horn an, die in den letzten Jahren als Generalbevollmächtigte der Bio-Brauerei den Vertrieb direkt geführt hat. Ab 1. Januar 2019 verantwortet er den Bereich Verkauf und Kundenbetreuung der und berichtet an Johannes Ehrnsperger, Inhaber und künftig alleiniger Geschäftsführer des Familienunternehmens.

Brechelmacher ist seit über 20 Jahren in der Lebensmittelbranche und Marktforschung tätig. Zuletzt war er Director und Advanced Solutions Teamlead beim Marktforschungsinstitut GfK in Nürnberg. In dieser Aufgabe verantwortete er unter anderem die Testmarktforschung „Haßloch“ und betreute zahlreiche nationale und internationale Key Accounts. Davor war Brechelmacher bereits als Key Account Director und Marketing Manager bei GfK tätig und beriet zahlreiche Kunden wie Eckes-Granini oder Andechser zu Bioentwicklung oder Innovationsforschung. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren die Vinö, eine Erzeugergemeinschaft ökologischer Weinbaubetriebe in Franken, sowie das Weingut Bürgerspital.

Zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren ...