Artikel

Lidl: Juergen Achenbach ist neuer Marketing-Geschäftsführer

Arnd Pickhardt ist als Marketing-Geschäftsführer bei Lidl Deutschland ausgeschieden. Seine Nachfolge hat Juergen Achenbach, bislang Geschäftsführer Marketing Lidl International, angetreten.

zur Bilderstrecke, 3 Bilder
Von Mirko Jeschke | Fotos: Juergen Achenbach

Wie der Discounter Lidl auf Anfrage bestätigte, hat Arnd Pickhardt, bisher Geschäftsführer Marketing Lidl Deutschland, das Unternehmen verlassen. Pickhardt hatte die Position des Marketing-Geschäftsführers im November 2015 von Christoph Schneider übernommen.

Die Aufgaben von Pickhardt werden künftig von Juergen Achenbach, bisher Geschäftsführer Marketing Lidl International, übernommen. Achenbach ist seit 2005 für das Tochterunternehmen der Schwarz-Gruppe tätig und hatte in den letzten Jahren verschiedene Führungspositionen in den Bereichen PR und Marketing inne, unter anderem in Irland.

Juergen Achenbach ist neuer Geschäftsführer Marketing Lidl Deutschland und damit Nachfolger von Arnd Pickhardt.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise