Artikel

PepsiCo: Tom Albold wird Vice President Sales Organized Trade Europe

Beförderung bei PepsiCo: Tom Albold steigt innerhalb des Konzerns zum Vice President Sales Organized Trade Europe auf. Ein Nachfolger, der seine aktuelle Position als General Manager für Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) ab Juni übernehmen wird, stehe bereits fest.

"Tom Albold" "PepsiCo"
zur Bilderstrecke, 3 Bilder
Von Nilofar Eschborn | Fotos: Unternehmen

Tom Albold steigt ab 1. April 2020 zum Vice President Sales Organized Trade Europe von PepsiCo auf. Als aktueller General Manager DACH des Konzerns wird er seine Rolle noch bis zum 1. Juni fortführen. Ein Nachfolger, der seine Tätigkeit im Juni übernehmen wird, stehe bereits fest und werde im März bekanntgegeben.

Albold leitete die DACH-Aktivitäten von PepsiCo seit 2017. In seiner neuen Position wird er nun für sämtliche Sales-Aktivitäten des Unternehmens im organisierten Handel von Russland über Zentraleuropa bis nach Portugal verantwortlich sein.

„Wir freuen uns sehr, dass Tom Albold eine neue, herausfordernde Aufgabe innerhalb des Unternehmens auf europäischer Ebene übernehmen wird“, erklärt Bogdan Savin, Senior Vice President Commercial Europe. „Für seine erfolgreiche Tätigkeit als General Manager DACH danken wir ihm vielmals. Unter seiner Führung seit 2017 hat Tom Albold das Geschäft von PepsiCo in DACH auf einen nachhaltigen Wachstumskurs gebracht, eine starke Unternehmenskultur verankert und die strukturellen Grundlagen für unseren langfristigen Erfolg in der Region gelegt. Wir sind uns sicher, dass er seine starken Führungsqualitäten in seiner neuen europäischen Rolle ebenso erfolgreich für das Unternehmen einsetzen wird.“

"Tom Albold" "PepsiCo"

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise