Artikel

Schloss Wachenheim stellt Geschäftsführung der Weinhandelssparte neu auf

Im Rahmen einer Neuaufstellung der Geschäftsführung ihrer inländischen Weinhandelssparte hat Schloss Wachenheim Andy Schmelzer in die Führungsgremien von Rindchen’s Weinkontor und Vino bestellt.

Schloss Wachenheim Andy Schmelzer
zur Bilderstrecke, 3 Bilder
Von Mirko Jeschke | Fotos: Rindchen’s Weinkontor

Die Schloss Wachenheim AG hat die Geschäftsführung ihrer inländischen Weinhandelssparte neu aufgestellt: Zum 1. Juni 2020 wurde Andy Schmelzer (42) in die Geschäftsführungen der Rindchen’s Weinkontor GmbH & Co. KG sowie der Vino Weinhandels GmbH berufen. Er führt die Geschäfte gemeinsam mit Horst Hillesheim, Mitglied des Vorstands von Schloss Wachenheim und dort unter anderem verantwortlich für die Weinhandelssparte. Die bisherigen Geschäftsführer Marcel Theisinger (Rindchen’s Weinkontor und Vino) sowie Thorsten Bekker (Vino) sind aus den Geschäftsführungen ausgeschieden.

Andy Schmelzer verantwortete seit Dezember 2019 die Bereiche Marketing, Vertrieb und Einkauf bei Rindchen’s Weinkontor. Zuvor war er über viele Jahre in verschiedenen Positionen im Hawesko-Konzern tätig, unter anderem als stellvertretender Leiter Wareneinkauf sowie als Leiter Online Merchandising.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise