Süßware. Einfach. Besser. Machen.

Naschen. Einfach. Besser. Machen. - Die optimale Präsentation von Snacks am POS

Tafelschokolade, Fruchtgummi und Knabbereien, wie Chips sind bei den Deutschen laut dem Sweets Global Network die beliebtesten Süßwaren 2020. Egal ob der spontane Kauf im Supermarkt oder der stetige Vorrat Zuhause - Süßigkeiten und Snacks sind alltägliche Begleiter der Menschen.

Jeder kennt die Versuchung, die bei dem Vorbeigehen an Süßwarenregalen entsteht: „Soll ich, soll ich nicht? Oh, das sieht aber lecker aus. Und was ist das denn für eine neue Sorte? ZACK! Der Impuls ist geschehen und die Schokolade landet im Einkaufswagen.

Süßwaren und Snacks stellen also eine Impulskategorie dar, die von einem Spontankauf gelenkt wird. 37 Prozent planen diesen Kauf meist nicht und die Hälfte aus derselben Befragung von POSPULSE planen nur teilweise. Auch die Infomationsgewinnung über Süßware und ihre individuellen Beschaffenheiten sowie Inhaltsstoffe holen Sich die Käufer zu großen Teilen (55%) erst direkt am Point of Sale, dem Süßwarenregal. Hier ist die richtige Präsentation somit ausschlaggebend.

Altbeständige Unternehmen aber auch neue Markteroberer setzten beide auf auffällige Präsentationen und individuelle „Eye-Catcher“. Denn knapp 60 Prozent ist es nicht wichtig Süßware zu kaufen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben, probieren also gerne Neues.

Egal ob Gewohnheitskäufer oder Produkttester, schöne Displays und gut inszenierte Waren, überzeugen jeden! Dabei sind Sichtbarkeit, Verfügbarkeit, Erreichbarkeit und Orientierung Schlüsselfaktoren am Point of Sale.

Warenvorschübe von POS TUNING im Bereich der Süßwaren und Snacks bieten erfolgreiche Lösungen und ermöglichen sowohl dem Handel als auch dem Kunden das bestmögliche Erlebnis.

POS TUNING will „Einkaufen. Einfach. Besser. Machen.“ … für Ihre Umsatzsteigerung,
die optimale Warenpräsentation und vor allem glückliche Shopper!

Website:
https://postuning.de/kategorien/suessware/

Zurück