Petcare 2017: die Gewinner

 

Deutschlands beste Tiernahrungsabteilungen 2017 stehen fest. Folgende Gewinner wurden von der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel im Tropen-Aquarium in Hagenbecks Tierpark ausgezeichnet.

Mit der Branchenauszeichnung setzt sich die RUNDSCHAU seit 5 Jahren zusammen mit Mars Petcare, Nestle Purina und Vitakraft für die Stärkung der gesamten Kategorie im Handel ein. Ziel ist es, kreative, individuelle und werthaltige Verkaufskonzepte zu fördern. Am Wettbewerb beteiligen konnten sich Lebensmittel- sowie Fachmärkte. Prämiert wurden vorbildhafte Leistungen in der Präsentation und im Verkauf von Tiernahrung. Die Fachjury vergab drei Auszeichnungen. Aus dem Wettbewerb gingen als Sieger hervor:

 

Kategorie Supermarkt

Edeka Legat, Am Sieglrang 1, 95666 Mitterteich


Kategorie Verbrauchermarkt

Edeka Center Moabit, Stephansstraße 37-43, 10559 Berlin


Kategorie SB-Warenhaus

Rewe Center, Tiergartenstr. 5, 64646 Heppenheim


Kategorie Fachhandel

Das Futterhaus, Saabrücker Straße 91, 66740 Saarlouis


Sonderpreis: Multimediale Kundenansprache

Zoo & Co. Vitus, Mainzer Straße 65, 67657 Kaiserslautern


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren ...