Artikel

Mondelēz International ernennt neuen Marketingchef

Charles-Henri Casala hat die neu geschaffene Position des Senior Marketing Director DACH bei Mondelēz International übernommen und ist damit für die Bereiche Schokolade, gebackene Snacks und Meals in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

Von Sibylle Menzel | Fotos: David Plas Photography

Der gebürtige Franzose ist Marketing-Profi mit mehr als 20 Jahren Branchen-Erfahrung. Nach seinem Start bei Mondelēz International in Frankreich wechselte er 2012 in die Europa-Zentrale in Zürich. Dort betreute er unter anderem die Marken OREO und Milka Kekse für Gesamt-Europa, bevor er 2017 zum Marketing Director Confectionary (Schokolade, Kaugummi, Süßwaren) für die Benelux-Länder ernannt wurde.

Im Jahr 2021 übernahm er die gleichen Kategorien für sämtliche Länder in Skandinavien. Seit Anfang September ist Charles-Henri Casala in Bremen ansässig und leitet dort jetzt das Marketing im deutschsprachigen Raum in den drei Kategorien Schokolade, gebackene Snacks und Meals.
Er verantwortet Marken wie Milka, Oreo, TUC und Philadelphia und ist zudem Mitglied des DACH-Leadership-Teams.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise