Artikel

Mondelēz: Martin Kaufmann wird neuer Managing Director

Ab 1. Juli trägt Martin Kaufmann die Verantwortung für das Snacking-Geschäft von Mondelēz International in Deutschland und Österreich. Er folgt auf Fridolin Frost, der in die Firmenzentrale nach Zürich wechselt.

Martin Kaufmann verantwortet ab Juli das Snacking Geschäft für Deutschland und Österreich.
zur Bilderstrecke, 2 Bilder
Von Sibylle Menzel | Fotos: Mondelēz

Martin Kaufmann ist ab 1. Juli 2021 neuer Managing Director für das Snacking-Geschäft von Mondelēz International in Deutschland und Österreich mit den Marken Milka, Oreo, LU, TUC, Philadelphia und Miracel Whip.

Er bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und allgemeines Management in der Consumer Packaged Goods- und Luxusgüter-Branche mit.

Kaufmann folgt damit Fridolin Frost, der innerhalb des Unternehmens auf die Position des Senior Director Global & International Customers in der Zürcher Firmenzentrale wechselt. Fridolin Frost ist seit 2001 im Unternehmen in verschiedenen Führungspositionen im Bereich Sales & Marketing tätig und hatte 2017 die Position des Managing Director Germany & Austria übernommen.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise