Artikel

Haus Rabenhorst bereitet Übergabe der Geschäftsführung vor

Marc Büker übernimmt zum 1. Juli 2024 die Allein-Geschäftsführung von Haus Rabenhorst. Der bisherige Chef Klaus-Jürgen Philipp verabschiedet sich in den Ruhestand.

Geschäftsführer in spe: Marc Büker
zur Bilderstrecke, 2 Bilder
Von Sibylle Menzel | Fotos: Haus Rabenhorst

Der zukünftige Haus Rabenhorst Geschäftsführer Marc Büker kommt von Ricola Deutschland, wo er in den vergangenen sechs Jahren als Geschäftsführer tätig war und seit 2020 hinaus die Position des Senior Vice President Central-North & Eastern Europe innehatte.                    

Klaus-Jürgen Philipp, bisheriger Allein-Geschäftsführer von Haus Rabenhorst, gibt zum 1. Juli dieses Jahres die Führung des Familien-Unternehmens an Büker ab und verabschiedet sich in den Ruhestand.

Seit über sechzehn Jahren leitet Klaus-Jürgen Philipp die Geschicke der Saftmarken Rabenhorst, Rotbäckchen und Dr. Steinberger, ist für 230 Mitarbeiter verantwortlich und hat den Umsatz des Traditions-Unternehmens kontinuierlich auf nunmehr rund 60 Millionen Euro gesteigert. Bis zum Jahresende wird Philipp Haus Rabenhorst in beratender Funktion zur Verfügung stehen.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise