Markt- und Verbraucherstudien

Tiefkühlprodukte 2022: Das kommt in die Truhe!

Sie sind praktisch, schnell zu kochen, haltbar und lagerfähig – Tiefkühlprodukte stehen bei den Konsumenten hoch im Kurs! Wie häufig werden sie konsumiert? Wieso? Wo werden sie eingekauft? Und was sind die Favoriten unter den Tiefgekühlten? Das hat POSpulse exklusiv für die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel untersucht und hat repräsentativ 1.000 Shopper drei Wochen lang zu ihrem Einkaufsverhalten und ihren Konsumpräferenzen befragt. Hier sind die wichtigsten Ergebnisse.

Foto: Adobe Stock/Pixxs
Von RUNDSCHAU | Fotos: Adobe Stock/Pixxs

Sie wollen die vollständige Studie inklusive aller Key Insights und Antworten der Community von POSpulse? 

 

>>>>>> Hier geht's zum Download bei POSpulse!


 

POSpulse ist ein crowdbasiertes Marktforschungsunternehmen, das Herstellern und Händlern zur besseren Vermarktung ihrer Produkte verhilft. Mit einem Panel aus mobilen Shoppern und der App „Streetspotr” werden Antworten auf Fragen entlang der gesamten Customer Journey geliefert. Die Ergebnisse werden in Echtzeit ausgewertet und intuitiv visualisiert, sodass Maßnahmen abgeleitet werden können. www.pospulse.com 

Artikel teilen

Immer gut informiert