Home

Abonnieren Sie noch heute!

Gut informiert durch die Krise

Rewe Group-Vorstandschef will Drogeriemarkt-Tochter Bipa nach Deutschland bringen

Der Rewe Group-Vorstandsvorsitzende Alain Caparros feilt weiter am Auftritt der Rewe-Vollsortimenter. Zum einen justiert er die Preis- und Leistungswahrnehmung ausgewählter Artikel und nennt Globus und Kaufland als Vorbilder. Zudem sieht er schon 400 weitere Rewe City-Standorte in deutschen Citylagen. Dabei denkt er sogar an Penny-Standorte, mit deren Entwicklung er völlig unzufrieden ist. Und er will endlich die Drogeriemarkt-Kompetenz der Rewe stärken – und bringt dabei Bipa ins Spiel.

BESTSELLER 2010 - Die erfolgreichsten Produktneuheiten des Jahres

Die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel und SymphonyIRI haben die erfolgreichsten Produktneuheiten des Jahres ausgezeichnet.

Grips & Co 2010: Edeka-Azubi ist Deutschlands beste Nachwuchskraft des Jahres

Joanna Bittner gewinnt das 30. Grips & Co-Finale / Kaufland und Rewe belegen in einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen die Plätze zwei und drei.

Edeka-Azubi ist Deutschlands beste Nachwuchskraft 2010

Deutschlands Beste Tiefkühl-Abteilungen 2010

Sechs Märkte in Deutschland haben eines gemeinsam: Eine exzellente Tiefkühlabteilung. Aufgrund dieser besonderen Leistung erhalten sie den Cool-Cup 2010, der die besten Tiefkühlabteilungen im Handel auszeichnet. Die feierliche Preisverleihung findet heute im Rahmen der dti-Tiefkühltagung 2010 in Düsseldorf vor zahlreichen Vertretern der gesamten Tiefkühlwirtschaft statt.

Deutschlands Beste Obst- und Gemüse-Abteilungen 2010

Bereits zum vierzehnten Mal haben die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel und das Fruchthandel Magazin Deutschlands beste Obst- und Gemüse-Abteilungen des Jahres prämiert.

Mehr Artikel laden

Seite 637 von 639.