Power Brands

95 Jahre RUNDSCHAU: Intersnack Deutschland – Trend-Creator

Überraschende Geschmacksnoten, neue Herstellungsverfahren oder Basiszutaten: Um Marken mit Kultstatus jung, trendy und zukunftsfähig aufzustellen, sind Know-how und Kreativität gefragt.

95 Jahre RUNDSCHAU: Nissin – Asiatische Vielfalt

Nissin als Erfinder der Instantnudeln sorgt seit 1958 mit authentisch asiatischen Aromen für unkomplizierten und schnellen Genuss im Alltag – mittlerweile in 100 Ländern weltweit.

95 Jahre RUNDSCHAU: Seeberger – Snacks für alle

Natürliche Snacks für alle vom Frühstück bis zur Cocktailzeit – das ist das Credo des Traditionsunternehmens aus Ulm. Innovationen bei Produkten und Verpackung sind für Relevanz unerlässlich.

95 Jahre RUNDSCHAU: Peter Kölln – Regionale Power

Expertise, Innovationsstärke, ein ganzheitliches Nachhaltigkeitskonzept und vor allem eine klare Haltung: Hafer-Experte Kölln setzt voll und ganz auf die Stärke des heimischen Superfood.

95 Jahre RUNDSCHAU: Rügenwalder Mühle – Vereinter Genuss

Als Pionier im Markt der Fleischalternativen schafft Rügenwalder den Spagat zwischen Tradition und Innovation. Die Kernelemente der Marke: Handwerkskunst, Bodenständigkeit und Gemeinschaft.

95 Jahre RUNDSCHAU: Wiesenhof – Heimische Qualität

Bei Wiesenhof stellt die deutsche Herkunft seit jeher das wichtigste Produktversprechen dar. Ein starker Fokus auf das Thema Grillen und Limited Editions halten die Geflügelprodukte stets im Trend.

Mehr Artikel laden

Seite 6 von 7