95 Jahre RUNDSCHAU: Intersnack Deutschland – Trend-Creator
Überraschende Geschmacksnoten, neue Herstellungsverfahren oder Basiszutaten: Um Marken mit Kultstatus jung, trendy und zukunftsfähig aufzustellen, sind Know-how und Kreativität gefragt.
95 Jahre RUNDSCHAU: Nissin – Asiatische Vielfalt
Nissin als Erfinder der Instantnudeln sorgt seit 1958 mit authentisch asiatischen Aromen für unkomplizierten und schnellen Genuss im Alltag – mittlerweile in 100 Ländern weltweit.
95 Jahre RUNDSCHAU: Seeberger – Snacks für alle
Natürliche Snacks für alle vom Frühstück bis zur Cocktailzeit – das ist das Credo des Traditionsunternehmens aus Ulm. Innovationen bei Produkten und Verpackung sind für Relevanz unerlässlich.
95 Jahre RUNDSCHAU: Peter Kölln – Regionale Power
Expertise, Innovationsstärke, ein ganzheitliches Nachhaltigkeitskonzept und vor allem eine klare Haltung: Hafer-Experte Kölln setzt voll und ganz auf die Stärke des heimischen Superfood.
95 Jahre RUNDSCHAU: Rügenwalder Mühle – Vereinter Genuss
Als Pionier im Markt der Fleischalternativen schafft Rügenwalder den Spagat zwischen Tradition und Innovation. Die Kernelemente der Marke: Handwerkskunst, Bodenständigkeit und Gemeinschaft.
95 Jahre RUNDSCHAU: Wiesenhof – Heimische Qualität
Bei Wiesenhof stellt die deutsche Herkunft seit jeher das wichtigste Produktversprechen dar. Ein starker Fokus auf das Thema Grillen und Limited Editions halten die Geflügelprodukte stets im Trend.