Supplements

POS-Marketing-Report 2023

Der POS-Marketing-Report 2023, die Konsumentenbefragung zu Shopper Insights am PoS der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel, POSpulse und UGW, ist da! Er beschäftigt sich nicht nur mit den gewohnten Fragestellungen zum Kundenverhalten entlang der Shopper-Journey, sondern es wurde in zahlreichen Themengebieten auch Krisen-bedingtes Verhalten gezielt abgefragt.

POS-Marketing-Report 2022: Promotion am PoS

Die Branche generell und im Speziellen die Vermarktung am POS haben sich coronabedingt erheblich verändert. Was ist derzeit angesagt bei der Vermarktung am PoS? Das lesen Sie im POS-Marketing-Report 2022.

Oh du pflanzliche - besser verkaufen Veggie/Vegan

Veggie/vegane Produkte haben einen festen Platz in den Regalen und pflanzliche Alternativen finden sich heute in jedem Supermarkt. Für uns ein Grund, dies mit einem besonderen Supplement zu feiern.

Total-Store 2021 – Mehr Kundenbindung, mehr Umsatz

Optimaler Kundenfluss, strukturierte Regale, emotionale Präsentation: Einen Weg zu nachhaltiger Kundenbindung liefert das Total-Store-Konzept.

POS-Marketing-Report 2021

Der POS-Marketing-Report 2021, die Konsumentenbefragung zu Shopper Insights am PoS der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel, POSpulse und UGW, beschäftigt sich neben den gewohnten Fragestellungen zum Kundenverhalten entlang der Shopper-Journey auch mit Corona bedingten Veränderungen.