News
News

[Anzeige] Nature Love: LEH-Unterstützung durch große Marken-Kampagne
Mit einer reichweitenstarken Multi-Channel-Kampagne unterstreicht die Marke Nature Love, dass sie das Thema Nahrungsergänzung konsequent anders denkt. Damit erreicht sie regelmäßige Nutzer von Nahrungsergänzungsmitteln, aber auch eine Zielgruppe, die das Thema neu für sich entdeckt. Davon sollen auch Lebensmitteleinzelhandel sowie Drogerien profitieren.

Tom Niklaus Breuer ist „Deutschlands beste Nachwuchskraft im Handel 2023“
Nervenkitzel pur und Spannung bis zur letzten Sekunde – das versprach das fitfortrade-Finale am 27. September 2023 im E-Werk in Köln. Doch Tom Niklaus Breuer von tegut behielt bis zum Schluss einen kühlen Kopf und sicherte sich den Titel „Deutschlands beste Nachwuchskraft im Handel 2023“.

Mondelēz International ernennt neuen Marketingchef
Charles-Henri Casala hat die neu geschaffene Position des Senior Marketing Director DACH bei Mondelēz International übernommen und ist damit für die Bereiche Schokolade, gebackene Snacks und Meals in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

ForscherAuftritt Florian Klaus: Convenient muss es sein!
Künstliche Intelligenz und neue smarte Tools verändern das Gesicht des Handels. Aber wie hoch ist die Akzeptanz der Kunden eigentlich für all diese Gimmicks, wann steigen sie aus? Für Florian Klaus sind das essenzielle Fragen.

Der Winter kommt bestimmt!
Sommerzeit ist Grillzeit. Doch auch im Winter bleiben die Roste nicht kalt. Grund genug für die Redaktion der RUNDSCHAU, einen vorgezogenen Selbsttest zu wagen und für das frostige Angrillen zu üben – mit Produkten, die der Handel auf jeden Fall im Blick haben sollte. Feuer frei für einen hoch subjektiven Test!

Peter Riegelein: Nachhaltigkeit ist "Gebot der Stunde"
Sozial, ökonomisch und ökologisch, die Herausforderungen im Kakaoanbau sind enorm. Peter Riegelein hat als Firmenchef im Segment Schokoladen-Saisonartikel eine Vorreiterrolle übernommen und auf Fairtrade-Zertifizierung gesetzt. Jeder muss seiner Überzeugung nach seinen Beitrag leisten, heute mehr denn je.

GETRÄNKE IMPULS TAGE 2024 erstmals in Kaprun
Neuer Veranstaltungsort für die GETRÄNKE IMPULS TAGE: Das beliebte Event wechselt von Leogang nach Kaprun. Unter dem Jahres-Motto „Zukunft zwischen Dynamik und Resilienz“ tauschen sich vom 21. bis 24. Januar 2024 führende Branchenvertreter und Experten zu Entwicklungen in Wirtschaft, Gesellschaft und Branche aus.

InterTabac: Gemeinsam Zukunft gestalten
Im letzten Jahr hat die InterTabac ein eindrucksvolles Comeback hingelegt. Daran will die weltweit größte Leitmesse der Tabakbranche anknüpfen. Sie geht vom 14. bis 16. September gemeinsam mit der InterSupply in Dortmund über die Bühne.
Page 1 of 568