Artikel

Rabenhorst stellt globales Marketing neu auf

Haus Rabenhorst richtet seine Marketingorganisation ab Oktober neu aus und etabliert eine globale Marketingleiter-Doppelspitze für seine Premium-Marken Rabenhorst und Rotbäckchen. Das Ziel: Wachstum auf nationalen und internationalen Märkten.

Kim Schönewolf, ab Oktober Globale Marketingleiterin Marke Rotbäckchen
zur Bilderstrecke, 2 Bilder
Von Sibylle Menzel | Fotos: Haus Rabenhorst

Zum 1. Oktober 2025 übernimmt Christoph Ripp die Position des Globalen Marketingleiters Marke Rabenhorst. Der Markenstratege ist bereits seit Juli 2023 als Head of Marketing bei Haus Rabenhorst tätig. 

Zeitgleich startet Kim Schönewolf als Globale Marketingleiterin Marke Rotbäckchen. Sie verfügt über 18 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb. Ihre internationale Expertise und ihr Know-how im Mass-Market- und OTC-Bereich sollen die traditionsreiche Marke Rotbäckchen strategisch weiterentwickeln und neue Impulse für die Zukunft setzen.

Mit der neuen Doppelspitze will Haus Rabenhorst ein klares Signal an den Handel senden: Wie das Unternehmen mitteilt, seien die Marken Rabenhorst und Rotbäckchen mit klarer Markenfokussierung, strategischer Führung und dem Ziel aufgestellt, ihre Position im In- und Ausland konsequent auszubauen.

Artikel teilen

Immer gut informiert