Nach mehr als 23 Jahren bei Gerolsteiner hat sich Marketingdirektor Marcus Macioszek dazu entschieden, das Unternehmen zu verlassen und neue Wege zu gehen. „Wir bedauern sein Ausscheiden sehr und bedanken uns herzlich für die geleistete Arbeit sowie die vertrauensvolle und inspirierende Zusammenarbeit. Für seinen weiteren beruflichen und privaten Weg wünschen wir Marcus Macioszek alles Gute und viel Erfolg“, so Roel Annega, Vorsitzender der Geschäftsführung von Gerolsteiner.
Unternehmensangaben zufolge hat Macioszek bei Gerolsteiner wesentlich zur Stärkung der Markenidentität und zur Gestaltung zahlreicher erfolgreicher Kommunikationsinitiativen beigetragen. Seine Fähigkeit, die Marke mit kreativen Impulsen und nachhaltigen Konzepten zu prägen, sei zugleich ein wesentlicher Erfolgsfaktor für die heutige Marktpositionierung des Hauses. Marcus Macioszek: „Ich hatte hier durchweg eine großartige Zeit, in einem fantastischen Team und mit großen unternehmerischen Freiheiten. Ich habe unglaublich viel Erfahrung und Wissen sammeln können. Das alles möchte ich nun in einem neuen Umfeld mit neuen Herausforderungen nutzen. Mein Dank gilt meinem Team und allen Wegbegleitern in dieser langen, ereignisreichen Zeit.“
Der Übergang in der Leitung des Marketings von Gerolsteiner wird in den kommenden Wochen sorgfältig gestaltet. In dieser Zeit übernimmt zunächst Roel Annega ab 1. November kommissarisch die Leitung des Bereichs Marketing, heißt es.




