Store-Check

Foto: Tiberio Sorvillo

Store-Check: Coop Bozen - Tanz um den Ginkgo

Österreichs Kaiserin Sissi beeinflusst durch ein Baumgeschenk noch 2022 die Architektur des neuen Coop-Flagschiffmarkts in Bozen.

Foto: Edeka Gerdes / Guido Leifhelm, Angelina Wefers

Store-Check: Edeka Gerdes, Moers - Ein Markt zum Strahlen

Superlative als Statement: Gegenüber der Zentrale der Edeka Rhein-Ruhr in Moers hat sich die Kaufmannsfamilie Gerdes ein Denkmal gesetzt. Gestaltung und Sortiment beeindrucken – die Zahlen ebenfalls.

Foto: Santiago Engelhardt

Store-Check: Konsum Dresden - Das Beste aus vielen Welten

Wie entwickelt sich der LEH in Sachsen? Der Konsum Dresden punktet in zwei wiedereröffneten Filialen mit einem gekonnten Mix aus Regionalem, Industrieprodukten und Luxus.

Foto: Peter Schmidt

Store-Check: Meinl am Graben, Wien - Mit Charme innovativ

Die Welt des guten Geschmacks, zeitgemäß präsentiert: Das ist der traditionsreiche Wiener Gourmettempel Meinl am Graben nach einem Totalumbau.

Foto: Wasgau/ RUNDSCHAU Kausch

Store-Check: Wasgau Pirmasens - Regionale Frischefreude

Am Headquarter-Sitz in Pirmasens hat die Wasgau einen wichtigen Standort wiedereröffnet. Er zeigt die Leistungsfähigkeit des Unternehmens: Neben dem Sortiment hat auch die Gestaltungslust deutlich zugelegt.

Foto: Heiko Rhode

Store-Check: Galeria Kaufhof in Frankfurt - Pilotprojekt in Premiumlage

Kurz vor der Insolvenz und nicht mehr zeitgemäß: Diese Attribute prägten zuletzt das Bild des Konzerns Galeria Kaufhof Karstadt. Nun will man mit der Galeria-Filiale in Frankfurt die Weichen in Richtung Zukunft stellen.

Mehr Artikel laden

Page 1 of 3