Store-Check

Foto: Hans-Rudolf Schulz

Store-Check: Edeka Stadler + Honner, Unterföhring – Ein Leuchtturm an der Isar

Mit ihrem achten Markt sind Stephan Stadler und Hans-Jürgen Honner in der Metropolregion München angekommen. Sie zeigen nicht nur ein Top-Sortiment, sondern auch neue Konzepte.

Foto: Globus, Martina Kausch

Store-Check: Globus SB-Warenhaus in Krefeld – Expansion auf breiter Fläche

Früher Real-Markthalle, heute Globus SB-Warenhaus: In Krefeld rollt das Familienunternehmen aus St. Wendel im Saarland nun sein Konzept der günstigen Qualität aus.

Foto: Ben Fossler

Store Check: Edeka Rees in Karlsruhe-Neureut - Ganz neu und chic modern

Mitten im Zentrum von Karlsruhe-Neureut lag der erste Markt von Familie Rees und die Basis der Erfolgsgeschichte. Nun hat Rees ihn am Standort komplett neu gebaut.

Foto: Sylvia Wendland

Store-Check: Zurheide-Markt Düsseldorf – Feine Kost im Industrielook

Eine Bio-Abteilung mit eigener Kühlung, ein Gourmetrestaurant und Verkäufer, die dem Kunden japanische Kaffeefilter erklären – das bietet Zurheide in Düsseldorfs Nürnberger Straße.

Foto: Unternehmen; Martina Kausch

Store-Check: E-Center Weserpark – Emotionen für die Fläche

Im Bremer Weserpark hat Edeka Minden-Hannover einen Real-Standort umgebaut. Der Spagat zwischen Gourmettempel und Großfläche ist gelungen.

Foto: Hans-Rudolf Schulz

Store-Check: Edeka Dirnberger – Service-Tempel in modernem Look

Im Regensburger Hauptbahnhof liegt der 500-Quadratmeter-Markt von Edeka-Kaufmann Raphael Dirnberger. Aus vielen Bahnhofsmärkten hat er Anregungen geholt und doch etwas Besonderes geschaffen.

Mehr Artikel laden

Page 4 of 5