News
News

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Deutschlands beste Getränkehändler 2018: Die Gewinner stehen fest
Die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel hat im Rahmen der Jahrestagung des Bundesverbandes des Deutschen Getränkefachgroßhandels in Berlin ihren Branchenpreis „Deutschlands beste Getränkehändler 2018“ verliehen.

PHW-Gruppe mit leichtem Umsatzplus
Die PHW-Gruppe vermeldet für 2017 trotz zweier Großbrände in den Produktionsstätten Bogen und Lohne ein Umsatzwachstum von rund einem Prozent. Außerdem investiert der Wiesenhof-Mutterkonzern in diesem Jahr 191,3 Millionen Euro in die deutschen Standorte. Der Anteil der Tierwohl-Produkte steigt.

Deutsche See wird von Parlevliet & Van der Plas übernommen
Die Deutsche See wird von der niederländisch-deutschen Parlevliet & Van der Plas Gruppe vollständig übernommen. Am Geschäftsmodell sowie an den Standorten des deutschen Fischproduzenten soll sich im Zuge der Transaktion nichts ändern.
Seite 425 von 653