News
News

Dr. Oetker und Coppenrath & Wiese wachsen organisch um 3 Prozent
Der Gesamtumsatz der Nahrungsmittelunternehmen von Dr. Oetker (inkl. Conditorei Coppenrath & Wiese) ist 2024 bereinigt um drei Prozent gestiegen. Für 2025 wird ein moderates Wachstum erwartet, die Investitionen sollen erneut zulegen.

Süßwarenmesse ISM setzt auf Functional Sweets
Zum Ende der Frühbucher-Phase verzeichnet die ISM 2026 ein Flächenwachstum von mehr als zehn Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Außerdem wird bei der kommenden Süßwarenmesse der Trendbereich Functional Sweets Premiere feiern.

Schwarzwaldmilch 2020: Neuer Rekordumsatz
Die Schwarzwaldmilch-Gruppe hat 2020 den Rekordumsatz aus dem Jahr 2019 nochmals um mehr als fünf Prozent gesteigert. Vor allem das Markengeschäft, aber auch alle strategischen Geschäftsfelder sorgten für das umsatzstärkste Jahr seit Bestehen des Unternehmens.
Seite 193 von 647