News
News

[Anzeige] Nature Love: LEH-Unterstützung durch große Marken-Kampagne
Mit einer reichweitenstarken Multi-Channel-Kampagne unterstreicht die Marke Nature Love, dass sie das Thema Nahrungsergänzung konsequent anders denkt. Damit erreicht sie regelmäßige Nutzer von Nahrungsergänzungsmitteln, aber auch eine Zielgruppe, die das Thema neu für sich entdeckt. Davon sollen auch Lebensmitteleinzelhandel sowie Drogerien profitieren.

Tom Niklaus Breuer ist „Deutschlands beste Nachwuchskraft im Handel 2023“
Nervenkitzel pur und Spannung bis zur letzten Sekunde – das versprach das fitfortrade-Finale am 27. September 2023 im E-Werk in Köln. Doch Tom Niklaus Breuer von tegut behielt bis zum Schluss einen kühlen Kopf und sicherte sich den Titel „Deutschlands beste Nachwuchskraft im Handel 2023“.

Studie: Wie Verbraucher mit der Inflation umgehen
Sparen Konsumenten aufgrund der Inflation beim Lebensmitteleinkauf oder legen sie aus Sorge um stetig wachsende Preise einen größeren Lebensmittelvorrat an? Mit dieser Frage beschäftigte sich eine aktuelle Umfrage.

Download-Artikel: Wurst- und Fleischsnacks für unterwegs
Praktische Wurst- und Fleischsnacks für unterwegs, also beispielsweise handliche Dauerwürste, liegen in der Gunst der Verbraucher, der Absatz wächst kontinuierlich. Im Handel wird das Wachstum mit aufmerksamkeitsstarken Promotions und Zweitplatzierungen unterstützt, die für Impulskäufe am PoS sorgen.
Page 42 of 568