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Bartels-Langness und Behn Getränke arbeiten bei Getränkelogistik zusammen
Die Unternehmen Bartels-Langness (Bela) und Behn Getränke haben beschlossen, mit der GLN Getränkelogistik Nord GmbH & Co. KG einen neuer Player für die norddeutsche Getränkelogistik zu schaffen.
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Fokus auf den Kunden
Im Wertschöpfungskreislauf setzt das Category Management den Konsumenten und den Shopper in den Fokus. Ein funktionierendes CM führt zu glücklichen Kunden und somit zu einer Steigerung von Umsatz und Ertrag. Doch wie setzt man diesen Prozess konkret erfolgreich um?
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Conditorei Coppenrath & Wiese: Wechsel in der Geschäftsführung
Kasper von Bockum übernimmt zum 1. März 2024 als neues Mitglied der Geschäftsführung von Coppenrath & Wiese den Verantwortungsbereich von Peter Schmidt, der in den Ruhestand wechselt.
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Anuga 2023: Ernährung tickt heute anders
Die Anuga 2023 in Köln brach viele Rekorde. Nicht nur in Sachen Besucherzahl, auch die Innovationen, die die Lebensmittelbranche lieferte, machen Lust auf eine gesunde und nachhaltige Zukunft. Zudem zeigte sich die Messe erneut als Wissens- und Know-how-Lieferantin für neue und fortlaufende Trends.
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Gesundheit & Fitness: Das Beste rausholen
Selbstoptimierung als Mega-Trend: attraktiver, sportlicher und gesünder wollen die Deutschen sein. Dafür sind sie bereit, einiges zu tun. Die Produktauswahl im OTC-Sortiment spiegelt die Zipperlein der Bundesbürger wider – und ihre Wünsche.
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Starke Marken: Rügenwalder Mühle – Der Veggie-Pionier
Ende 2014 hat Rügenwalder Mühle als erster traditioneller Fleisch- und Wurstwarenhersteller zusätzlich den Veggie-Markt bespielt. Seitdem gelingt dem Unternehmen in beiden Segmenten ein authentischer Markenauftritt. Wichtige Erfolgsfaktoren: Innovationen und ein emotionaler Bezug zu den Konsumenten.
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