News
News

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Nach Ausbruch bei Gurkenernte: Bayern plant schärfere Kontrollen und mehr Tests
Nachdem 174 Erntehelfer auf einem Gemüsebetrieb in Niederbayern positiv auf Corona getestet worde sind, will Bayerns Ministerpräsident Söder nun die Kontrollen verstärken, mehr testen und die Bußgelder deutlich erhöhen.

Edeka Südbayern im Jubiläumsjahr mit deutlichem Umsatzplus
2019 erwirtschafteten die selbstständigen Kaufleute der Edeka Südbayern beim Umsatzvolumen ein Plus von 4,7 Prozent. Der Verbundumsatz stieg im abgelaufenen Geschäftsjahr um 5,8 Prozent, auf Konzernebene erhöhten sich die Umsätze um 5,1 Prozent.
Seite 272 von 653