News
News

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Krombacher Brauerei investiert über 100 Millionen Euro in die Abfüllung
Im Rahmen einer strategischen Investition in die Zukunft investiert die Krombacher Brauerei insgesamt mehr als 100 Millionen Euro in den Umbau ihrer Abfüllung. Die Modernisierung soll 2030 abgeschlossen sein.

Sonja Meise: Kommunikation - nahbar und authentisch
Social Media hat das Marketing von einer Einbahnstraße zu einer Plattform für direkte Kundeninteraktion verändert. Foodbloggerin Sonja Meise über die Bedeutung und die Herausforderungen dieser Kommunikation für das moderne Marketing.
Seite 26 von 653