News
News
[Anzeige] Neuer, natürlicher Melatonin-Komplex von Nature Love lässt besser einschlafen
Bieten Sie Ihren Kunden eine sanfte und natürliche Möglichkeit, ihren Schlaf-Wach-Zyklus zu regulieren und tieferen, erholsameren Schlaf zu genießen. Unser neuer Melatonin-Komplex ist darauf ausgelegt, zu helfen, schneller einzuschlafen und länger durchzuschlafen, damit man sich morgens erfrischt und revitalisiert fühlt.
Studie: Junge Kunden bevorzugen SB-Kassen
Die junge Generation verabschiedet sich offenbar zunehemend von Einkaufstraditionen: Laut Allensbach-Studie sind SB-Kassen und auch Lebensmittellierferungen angesagt. Generationsübergreifend sieht es allerdings anders aus.
Konsumklima: anhaltend schwächelnd im September
Laut den Ergebnissen der GfK-Konsumklimastudie für Deutschland im September 2014 schwächt sich die Stimmung der deutschen Verbraucher zum zweiten Mal in Folge ab. Auch das Konsumklima geht weiter zurück. Das wirkt sich auf die Konjunktur- und Einkommenserwartung als auch die Anschaffungsneigung aus, die ebenfalls um sechs bis sieben Punkte gesunken sind.
Edeka Nord kooperiert mit Bioland
Die Edeka Nord erweitert ihre Regionalmarke „Unsere Heimat – echt & gut“ um Bioprodukte. Sie geht hierfür eine Kooperation mit Bioland, dem führenden ökologischen Anbauverband in Deutschland, ein. Dies verkündete die Gesellschaft auf ihrer jährlichen Herbstmesse in Neumünster.
Lidl holt erstmals den Grips&Co-Titel
Florian Weniger (Lidl) ist „Deutschlands beste Nachwuchskraft im Handel 2014“. Damit hat der Lebensmitteldiscounter Lidl zum ersten Mal in mehr als 30 Jahren Grips&Co-Geschichte den Titel für sich entschieden. Der zweite Platz geht an Penny, der Dritte an Netto.
Gastrokonzept: Rewe eröffnet „Oh Angie!“ in Berlin
Rewe kehrt mit einem neuen Gastrokonzept auf die Fläche zurück: In Berlin hat das neue Gastrokonzept „Oh Angie!“ im Einkaufszentrum „The Q“ eröffnet. Der Standort von „Oh Angie!“ befindet sich zwischen einem neuen Temma-Biomarkt und einem Rewe City.
Capri-Sonne verlängert Verträge mit Coca-Cola Enterprises
Capri-Sonne und Coca-Cola Enterprises (CCE) setzen ihre Zusammenarbeit fort: CCE wird weiterhin für Marketing, Vertrieb und Verkauf des Fruchtsaftgetränks in Großbritannien, Frankreich, den Niederlanden, Belgien und Luxemburg verantwortlich sein.
Neue Feierabendstudie
Das Handelsunternehmen Lidl hat zusammen mit Forsa in einer repräsentativen Studie die Deutschen zu ihrem Feierabendverhalten befragt. Demnach sehen 77 Prozent der Deutschen die freie Zeit am Abend als "überaus wichtig" an. Nach getaner Arbeit wollen die meisten Befragten nur eins: genießen.
Rekordergebnis bei der Kartoffelernte
Die Ernteerträge bei Kartoffeln sind in diesem Jahr überdurchschnittlich hoch ausgefallen. Dies ist das Ergebnis der „Besonderen Ernte- und Qualitätsermittlung“, das der Sachverständigenausschuss von Bund und Ländern festgestellt hat, teilt das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft mit.
Seite 452 von 589