News
News
Super Bowl: American Party
Der Hype um American Football hält in Deutschland an – und der spektakuläre Schlusspunkt mit dem NFL-Finale am 9. Februar rückt immer näher. Wir beleuchten den Zauber rund um den Super Bowl und zeigen, wie das Event der Superlative auch und gerade im LEH perfekt umgesetzt werden kann.
Digitales Marketing in der Lebensmittelindustrie
So wirken sich Online-Strategien auf den Verbraucherverkehr aus Digitales Marketing transformiert die Lebensmittelindustrie, indem es innovative Online-Strategien nutzt, um den Verbraucherverkehr zu steigern. Dieser Wandel spiegelt sich in einer zunehmenden Abhängigkeit von digitalen Kanälen wider, die sowohl Chancen als auch Herausforderungen für Lebensmittelunternehmen mit sich bringen. Die Art und Weise, wie Verbraucher interagieren und Kaufentscheidungen treffen, wird neu definiert. Und dies zieht dann natürlich eine Anpassung der Marketingstrategien sowie der Werbeplanung nach sich.
Seite 52 von 634