News
News

[Anzeige] Nature Love: LEH-Unterstützung durch große Marken-Kampagne
Mit einer reichweitenstarken Multi-Channel-Kampagne unterstreicht die Marke Nature Love, dass sie das Thema Nahrungsergänzung konsequent anders denkt. Damit erreicht sie regelmäßige Nutzer von Nahrungsergänzungsmitteln, aber auch eine Zielgruppe, die das Thema neu für sich entdeckt. Davon sollen auch Lebensmitteleinzelhandel sowie Drogerien profitieren.

Mondelēz International ernennt neuen Marketingchef
Charles-Henri Casala hat die neu geschaffene Position des Senior Marketing Director DACH bei Mondelēz International übernommen und ist damit für die Bereiche Schokolade, gebackene Snacks und Meals in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

ForscherAuftritt Florian Klaus: Convenient muss es sein!
Künstliche Intelligenz und neue smarte Tools verändern das Gesicht des Handels. Aber wie hoch ist die Akzeptanz der Kunden eigentlich für all diese Gimmicks, wann steigen sie aus? Für Florian Klaus sind das essenzielle Fragen.

Bundeskartellamt gibt Radeberger und Früh grünes Licht für Kooperation
Das Bundeskartellamt hat grünes Licht für die Kooperation von Radeberger und Früh gegeben. Im Rahmen der Zusammenarbeit soll Früh ab dem nächsten Jahr die Produktion der Kölsch-Biermarken von Radeberger übernehmen.

Hengstenberg: Philipp Hengstenberg verlässt Geschäftsführung
Philipp Hengstenberg scheidet zum Ende der aktuellen Produktionssaison aus der operativen Leitung des Unternehmens aus. Die einzelnen Bereiche der von ihm verantworteten Supply Chain verteilen sich künftig auf die weiteren Mitglieder der Geschäftsführung Andreas Reimer (Vorsitzender) und Henri Pillot.

Kartellamt prüft Übernahme von maximal 101 Real-Standorten durch Kaufland
Das Bundeskartellamt hat das Hauptprüfverfahren zur Fusion von bis zu 101 Real-Märkten mit Kaufland begonnen. "Weitere Ermittlungen zu den betroffenen Absatz- und Beschaffungsmärkten" seien erforderlich, so die Behörde.

Rila-Chef Bernd Richter im Porträt: Gespür für Trends und Technik
Rila-Chef Bernd Richter kann sowohl Motoren auseinanderbauen als auch feine Trends im Spezialitätenmarkt aufspüren. Der Firmenchef in zweiter Generation baut das Geschäft methodisch auf und setzt auf Teamarbeit.
Page 190 of 568