News
News

Frühstück verstärkt im Konsumenten-Fokus
Ausgedehnte Morgenmahlzeiten haben an Bedeutung gewonnen, zeigt eine exklusive Umfrage von YouGov für die RUNDSCHAU. Vor allem die Altersgruppe der 18- bis 34-Jährigen greifen dann gerne nach zuckerreduzierten, Bio- und veganen Produkten.

Rewe Group: Drei neue Aufsichtsratsmitglieder bestellt
Nachdem die Arbeitnehmer ihre Vertreter für die Aufsichtsräte der Rewe Group bereits zuvor bestimmt hatten, wurden die Kontrollgremien nun mit drei Vertretern der Anteilseigner neu besetzt. Aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden ist unter anderem der Rewe-Kaufmann Bruno Naumann.

Deutschlands bestes Presseregal 2018: Die Gewinner stehen fest
Wie setzt man Zeitschriften und Zeitungen optimal in Szene? Wie überzeugt man Kunden durch kompetente Beratung? Unsere fünf Gewinner haben gelungene Konzepte entwickelt, um ihre Presseabteilungen optimal zu präsentieren. Ein Verbrauchermarkt, ein Supermarkt, ein SB-Warenhaus und eine Tankstelle haben in diesem Jahr die Auszeichnung "Deutschlands Bestes Presseregal" erhalten. Für eine besondere Leistung gab es einen Sonderpreis.

Landgard: O&G-Sparte überschreitet beim Umsatz erstmals Milliarden-Grenze
Landgard hat im Geschäftsjahr 2017 mit 1,94 Milliarden Euro ein leichtes Umsatzwachstum gegenüber dem Vorjahr erreicht. Im Geschäftsfeld Obst & Gemüse wurde dabei erstmals die Milliarden-Grenze durchbrochen. Auch die Ergebniszahlen lagen über den entsprechenden Vorjahreswerten.

Beiersdorf-Chef Stefan F. Heidenreich scheidet spätestens Ende 2019 aus
Der Beiersdorf-Vorstandsvorsitzende Stefan F. Heidenreich hat sich mit dem Aufsichtsrat des Konsumgüterkonzerns darauf verständigt, dass sein Vorstandsmandat nicht über Ende 2019 hinaus verlängert wird. Möglicherweise wird Heidenreich sein Amt auch zu einem früheren Zeitpunkt niederlegen.
Page 261 of 504