News
News
[Anzeige] Neuer, natürlicher Melatonin-Komplex von Nature Love lässt besser einschlafen
Bieten Sie Ihren Kunden eine sanfte und natürliche Möglichkeit, ihren Schlaf-Wach-Zyklus zu regulieren und tieferen, erholsameren Schlaf zu genießen. Unser neuer Melatonin-Komplex ist darauf ausgelegt, zu helfen, schneller einzuschlafen und länger durchzuschlafen, damit man sich morgens erfrischt und revitalisiert fühlt.
Studie: Junge Kunden bevorzugen SB-Kassen
Die junge Generation verabschiedet sich offenbar zunehemend von Einkaufstraditionen: Laut Allensbach-Studie sind SB-Kassen und auch Lebensmittellierferungen angesagt. Generationsübergreifend sieht es allerdings anders aus.
Neuer National Group Key Account Manager bei Brown-Forman Deutschland
Sebastian Krüger fungiert seit Anfang März dieses Jahres bei Brown-Forman Deutschland als National Group Key Account Manager für die Mitglieder der Markant-Verrechnungsgruppe, den Getränkefachgroßhandel und New Channels. Zuvor war Krüger als Nationaler Key Account Manager bei Jacobs Douwe Egberts in Bremen tätig.
Deutschlands beste Obst- & Gemüseabteilungen 2019
Bei der Preisverleihung „Deutscher Frucht Preis“, die in diesem Jahr erstmals im Hotel ROOMERs in Baden-Baden stattfand, hat die hochkarätig besetzte Fachjury insgesamt 14 Märkte ausgezeichnet. Der Branchenpreis wird von der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel zusammen mit dem Fruchthandel Magazin seit 23 Jahren ausgeschrieben.
Nestlé-Studie dokumentiert starke Veränderung der Essgewohnheiten der Deutschen
Die Nestlé-Studie wird nun seit zehn Jahren veröffentlicht. Die Analyse zeigt: In der vergangenen Dekade haben sich die Essgewohnheiten der Deutschen gravierend verändert. Und die soziale Schere spiegelt sich auch im Ernährungsverhalten wider.
Hochland-Gruppe verzeichnet 2018 moderates Absatzplus
Die Hochland-Gruppe hat das vergangene Geschäftsjahr mit einem moderaten Umsatz- und Absatzplus abgeschlossen. Dabei konnte Russland überdurchschnittlich zum Wachstum beitragen. Auch das Geschäftsfeld Food Service hat an Bedeutung gewonnen.
Mineralbrunnen, Getränkehandel und Gastgewerbe geben gemeinsame Position heraus
Als Reaktion auf jüngste Initiativen seitens privater als auch staatlicher Akteure zur Beeinträchtigung des Konsums von natürlichem Mineralwasser präsentiert der Verband Deutscher Mineralbrunnen (VDM) die mit Partnern aus dem Getränkehandel und dem Gastgewerbe entwickelte gemeinsame Position „Ja zum Naturprodukt Mineralwasser!“.
Seite 300 von 589