News
News
[Anzeige] Neuer, natürlicher Melatonin-Komplex von Nature Love lässt besser einschlafen
Bieten Sie Ihren Kunden eine sanfte und natürliche Möglichkeit, ihren Schlaf-Wach-Zyklus zu regulieren und tieferen, erholsameren Schlaf zu genießen. Unser neuer Melatonin-Komplex ist darauf ausgelegt, zu helfen, schneller einzuschlafen und länger durchzuschlafen, damit man sich morgens erfrischt und revitalisiert fühlt.
Studie: Junge Kunden bevorzugen SB-Kassen
Die junge Generation verabschiedet sich offenbar zunehemend von Einkaufstraditionen: Laut Allensbach-Studie sind SB-Kassen und auch Lebensmittellierferungen angesagt. Generationsübergreifend sieht es allerdings anders aus.
Plukon: Geschäftsführer Bernhard Lammers scheidet aus
Bernhard Lammers, langjähriger Geschäftsführer der Plukon Vertriebs GmbH, beendet Anfang November seine Tätigkeit. Seinen Verantwortungsbereich übernimmt künftig Andreas Unruhe, der die Gesamtverantwortung für den deutschen Markt trägt.
Fairtrade Awards 2020: Gewinner stehen fest
Der gemeinnützige Verein Transfair hat auch in diesem Jahr Unternehmen, Organisationen und zivilgesellschaftlich Engagierte geehrt, die sich im besonderen Maße für den fairen Handel stark gemacht haben. Die Glückwünsche überbrachte Anke Engelke per Video.
Greenman investiert in Lebensmittel-Lieferungen per Drohne
Der Immobilien-Investmentmanager Greenman investiert in das Technologieunternehmen Manna, das derzeit Lebensmittellieferungen per Drohne erprobt. Das erste Pilotprojekt für Drohnenlieferservices in Deutschland ist bereits für 2021 geplant.
Globus meldet Umsatzplus und treibt Übernahme von 16 Real-Märkten voran
Angesichts positiver Umsatzzahlen will Globus in Digitalisierung und besonders in Expansion investieren. Für das vergangene Geschäftsjahr meldet das Unternehmen ein Umsatzwachstum von 3,2 Prozent. Aktuell verhandelt man intensiv, um sich "16 ehemalige Real-Warenhäuser zu sichern", so Jochen Baab, Sprecher der Geschäftsführung.
Jeder Zweite bezahlt inzwischen bargeldlos – aber wie lange noch?
Das Zahlungsverhalten deutscher Konsumenten hat sich über den Verlauf der Pandemie verändert, zahlreiche Verbraucher bevorzugen nun die Kartenzahlung. Doch wie möchten sie nach der Krise weiterbezahlen? Eine Studie gibt Antworten.
Seite 188 von 589