News
News

Dr. Oetker und Coppenrath & Wiese wachsen organisch um 3 Prozent
Der Gesamtumsatz der Nahrungsmittelunternehmen von Dr. Oetker (inkl. Conditorei Coppenrath & Wiese) ist 2024 bereinigt um drei Prozent gestiegen. Für 2025 wird ein moderates Wachstum erwartet, die Investitionen sollen erneut zulegen.

Süßwarenmesse ISM setzt auf Functional Sweets
Zum Ende der Frühbucher-Phase verzeichnet die ISM 2026 ein Flächenwachstum von mehr als zehn Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Außerdem wird bei der kommenden Süßwarenmesse der Trendbereich Functional Sweets Premiere feiern.

Jeder Zweite bezahlt inzwischen bargeldlos – aber wie lange noch?
Das Zahlungsverhalten deutscher Konsumenten hat sich über den Verlauf der Pandemie verändert, zahlreiche Verbraucher bevorzugen nun die Kartenzahlung. Doch wie möchten sie nach der Krise weiterbezahlen? Eine Studie gibt Antworten.

Nachfrage nach Milchprodukten im LEH auf Rekordniveau
Corona hat den Molkereien im Einzelhandel einen Absatzrekord beschert. Laut Milchindustrie-Verband (MIV) stiegen sowohl die Anlieferungs- und Verarbeitungsmengen bei Milch als auch die Verkaufszahlen bei Milchprodukten im LEH.

Food-Expertin Hanni Rützler startet mit Netzwerk für die Küchenindustrie
Die Ernährungsgewohnheiten sind im Wandel, das hat auch Folgen für die Küchenbranche. Ihr will die Plattform "futurekitchen" der Food- und Marketing-Expertinnen Hanni Rützler und Christiane Pauli neue Wege aufzeigen.
Seite 247 von 647