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Bartels-Langness und Behn Getränke arbeiten bei Getränkelogistik zusammen
Die Unternehmen Bartels-Langness (Bela) und Behn Getränke haben beschlossen, mit der GLN Getränkelogistik Nord GmbH & Co. KG einen neuer Player für die norddeutsche Getränkelogistik zu schaffen.
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Presse-Grosso: Printjournalismus erfordert stärkere Zusammenarbeit
Konsolidierung im Kerngeschäft, Wachstum in neuen Geschäftsfeldern: Der Bundesverband Presse-Grosso diskutierte bei seinem Jahreskongress die wichtigen Zukunftsaufgaben und warum eine stärkere Zusammenarbeit immer wichtiger wird.
![Gerolsteiner Brunnen Gerolsteiner Brunnen](/fileadmin/_processed_/e/d/csm_Gerolsteiner_Logo_3488e2be66.jpg)
Gerolsteiner steigert Sieben-Monats-Absatz um fast 5 Prozent
Bei Gerolsteiner Brunnen hat sich der Absatz an Mineralwasser und mineralwasserbasierten Erfrischungsgetränken in den ersten sieben Monaten 2018 um 4,7 Prozent erhöht. Der Umsatz nahm damit im gleichen Zeitraum um 6,1 Prozent zu.
![Christin Kohnke Pernod Ricard Christin Kohnke Pernod Ricard](/fileadmin/_processed_/9/6/csm_Christin_Kohnke_Pernod_Ricard_Deutschland_c6a46ba06c.png)
Pernod Ricard beruft Christin Kohnke und Benjamin Franke in die Geschäftsführung
Mit Christin Kohnke und Benjamin Franke hat Pernod Ricard Deutschland zwei neue Geschäftsführer bestellt. Während Kohnke bereits seit 1. Juni als HR Director Western Europe Entity tätig ist, hat Franke Anfang dieses Monats die Rolle des Marketing Directors übernommen.
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Schönheits- und Haushaltspflege: Produkte aus Deutschland sind gefragt
Schönheits- und Haushaltspflege aus Deutschland sind im ersten Halbjahr 2018 um 2,1 Prozent auf 12,5 Milliarden Euro Umsatz gewachsen. Damit sich das Wachstum fortsetzen kann, müssen einige Bedingungen erfüllt werden.
![HDE-Präsident Josef Sanktjohanser HDE-Präsident Josef Sanktjohanser](/fileadmin/_processed_/4/b/csm_Sanktjohanser_ce236c82c5.jpg)
Kommentar: Warnung vor Intoleranz - Warum der HDE-Präsident recht hat
In einem offenen Brief warnt HDE-Präsident Josef Sanktjohanser vor einem Klima der Intoleranz und der Verunsicherung in Deutschland. Dies berge erhebliche Risiken für die Handelsbranche. Er hat recht, findet RUNDSCHAU-Chefredakteur Marcelo Crescenti.
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