News
News

[Anzeige] Nature Love: LEH-Unterstützung durch große Marken-Kampagne
Mit einer reichweitenstarken Multi-Channel-Kampagne unterstreicht die Marke Nature Love, dass sie das Thema Nahrungsergänzung konsequent anders denkt. Damit erreicht sie regelmäßige Nutzer von Nahrungsergänzungsmitteln, aber auch eine Zielgruppe, die das Thema neu für sich entdeckt. Davon sollen auch Lebensmitteleinzelhandel sowie Drogerien profitieren.

Mondelēz International ernennt neuen Marketingchef
Charles-Henri Casala hat die neu geschaffene Position des Senior Marketing Director DACH bei Mondelēz International übernommen und ist damit für die Bereiche Schokolade, gebackene Snacks und Meals in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

ForscherAuftritt Florian Klaus: Convenient muss es sein!
Künstliche Intelligenz und neue smarte Tools verändern das Gesicht des Handels. Aber wie hoch ist die Akzeptanz der Kunden eigentlich für all diese Gimmicks, wann steigen sie aus? Für Florian Klaus sind das essenzielle Fragen.

Jeder Zweite spart bei Lebensmitteln
Günstigerer Einkaufsort, selteneres Einkaufen und Abstriche an der Qualität - nach der aktuellen Verbraucherumfrage des Lebensmitteleinzelhändlers tegut sparen die Deutschen kräftig bei den Lebensmitteln. Die wichtigsten Ergebnisse:

Eckes-Granini Deutschland beruft Julia Demmer zur Vertriebsdirektorin Retail
Bei Eckes-Granini Deutschland übernimmt Julia Demmer ab Mai die Position der Vertriebsdirektorin Retail. Zu ihren Aufgaben zählen die Steigerung der Kunden- und Shopperorientierung sowie die Vertiefung der Handelspartnerschaften.

Italien im LEH: So funktioniert’s bei Edeka WEZ
Produkte aus Italien sind aus deutschen Küchen nicht mehr wegzudenken. Dementsprechend prominent sollte das Thema auch im LEH bedient werden. Seit 2019 spielen die Märkte von Edeka WEZ unter dem Motto „Bella Italia“ das Thema konsequent auf allen Kanälen.

Wein & Sekt: Leichter, fruchtiger Genuss
Welche Megatrends prägen den Weinmarkt 2023? Welche Produkte sind im Kommen? Welche Ansprüche haben die verschiedenen Zielgruppen? Pünktlich zur ProWein Mitte März werfen wir mit Weinexpertin Dorit Schmitt einen Blick auf die aktuellsten Entwicklungen.

Coca-Cola: Evelyne De Leersnyder wird neue Geschäftsführerin in Deutschland
Evelyne De Leersnyder übernimmt Anfang April die Geschäftsführung der Coca-Cola GmbH in Deutschland und folgt damit auf Bjorn Jensen, der als Vice President Operations und General Manager für die Region Central Europe nach Wien wechselt.
Page 24 of 568