News
News

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Markus Essing, Deutschlandchef Philip Morris: Mission Transformation
Der Tabakkonzern Philip Morris erfindet sich neu, mit risikoreduzierten Produkten und weg von der Zigarette. In Deutschland treibt Markus Essing den Transformationsprozess voran – mit Empathie und Bodenhaftung.

ZDG kritisiert Verbot von Werkverträgen und Arbeitnehmerüberlassung
Nach Meinung des Zentralverbandes der Deutschen Geflügelwirtschaft (ZDG) ist der jüngste Gesetzentwurf zum Verbot von Werkverträgen und Arbeitnehmerüberlassung in der Fleischwirtschaft unverhältnismäßig und gefährdet Arbeitsplätze.
Seite 270 von 653