News
News

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Download-Artikel: Kulinarische Reise rund ums Brot
Ob französisches Baguette, italienisches Ciabatta, Wraps, indisches Naan oder türkisches Fladenbrot – die Liebe der Deutschen zum Brot ist bekannt, und internationale Spezialitäten werden neben den heimischen Produkten gerne ausprobiert.

Digitale Transformation: Das Trendforum Retail 2022
Wissensaustausch und Knowhow-Transfer rund um digitale Handels-Trends: Das Trendforum Retail findet am 28. und 29.9.2022 in Frankfurt statt. Highlights bilden unter anderem digitale Trendsetter aus dem Handel und der Industrie. Auch die Retail Tech Startup Szene ist mit am Start.

FrieslandCampina: Personalkarussell nach Müller-Deal
Dieuwer van Staveren wird Managing Director für FrieslandCampina in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH). Sie folgt auf Guido Kühne, der die geplante Übergabe einiger Marken an die Müller-Gruppe begleitet.
Seite 134 von 653