News
News

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

EHI: Täglich 100.000 unentdeckte Ladendiebstähle
Laut einer Studie des EHI Retail Institute haben die Ladendiebstähle im deutschen Einzelhandel im vergangenen Jahr um 15 Prozent zugenommen. Von dem Negativ-Trend betroffen ist der LEH, aber auch Drogeriemärkte und der Bekleidungshandel.

Schwarzwaldmilch: Mehr Umsatz durch Protein und hohe Investitionen
Dank den starken Umsatztreibern Schwarzwaldmilch Protein, LAC lactosefrei und den Landliebe-Lizenzprodukten hat Schwarzwaldmilch 2023 ein deutliches Umsatzwachstum erwirtschaftet. Das Markenlizenzgeschäft wird weiter ausgebaut.

Koelnmesse krönt 100. Jubiläum mit Eröffnung des Confex
Die Koelnmesse eröffnet zum 100-jährigen Bestehen eine neue Event- und Kongress-Location mit Platz für 6.200 Gäste direkt am ICE-Bahnhof Köln Messe/Deutz. Der Standort Confex setzt laut Messeveranstalter neue Maßstäbe für Kongresse, Messen und Corporate Events.

Wolf: Hannes Hauser wird neuer Vertriebs- und Marketinggeschäftsführer
Innerhalb der Wolf Firmengruppe tritt Hannes Hauser die Nachfolge von Markus Dietl als Vertriebs- und Marketinggeschäftsführer an. Dietl wechselt nach mehr als 30 Jahren im Unternehmen in den Ruhestand.
Seite 44 von 653