News
News
Haus Cramer Gruppe: Absatz liegt leicht über Vorjahresniveau
Die Haus Cramer Gruppe, die Muttergesellschaft der Warsteiner Brauerei, verzeichnete 2024 einen Absatzzuwachs in Höhe von 0,5 Prozent. Die Marke Oberbräu Hell und Third Party Brands erzielten jeweils zweistellige Zuwachsraten.
Rotkäppchen-Mumm veröffentlicht Trendstudie 2023
Marken und Qualitätsprodukte geben den Konsumenten in herausfordernden Zeiten Sicherheit und Orientierung – so eines der Ergebnisse der diesjährigen Trendstudie „Genusskultur in Zeiten der Permakrise“ von Rotkäppchen-Mumm in Zusammenarbeit mit dem Trendbüro.
Round Table Spirituosen: Ruhe bewahren in bewegten Zeiten
Zögerliche Kunden, sinkende Absätze, rückläufiges Premium-Geschäft… Welche Antworten kann die Spirituosenindustrie jetzt geben, um Kunden zu begeistern? Und welche Liquids haben eine Zukunft? Wir haben mit sechs Experten diskutiert.
Seite 59 von 634