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Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Studie: Junge Kunden bevorzugen SB-Kassen
Die junge Generation verabschiedet sich offenbar zunehmend von Einkaufstraditionen: Laut Allensbach-Studie sind SB-Kassen und auch Lebensmittellieferungen angesagt. Generationsübergreifend sieht es allerdings anders aus.

Chilled Food: Einfach & schnell serviert
Gekühlte Teigwaren und Fertigpasta sind bei den Verbrauchern nach wie vor beliebt. Mit einem abwechslungsreichen Sortiment, das klar und attraktiv präsentiert wird, lassen sich wohl auch zukünftig treue Abnehmer finden. Der Preis? Nicht oberste Priorität.

Carlsberg Deutschland: Gunnar Fischer übernimmt die Vertriebsleitung Handel
Bei Carlsberg Deutschland übernimmt Marketing-Geschäftsführer Gunnar Fischer ab Anfang April 2024 übergangsweise zusätzlich das gesamte Handelsgeschäft der Brauerei, das bislang von Kay Knepper geleitet wurde.
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