Artikel

Bahlsen besetzt Schlüsselpositionen neu

Bahlsen ernennt zum 1. Mai Lars Biederbick zum Commercial Director für die DACH-Region. Ab Juni 2024 übernimmt Alexandra Megid die Rolle als neue Group Marketing Director.

Lars Biederbick wird neuer DACH-Chef.
zur Bilderstrecke, 3 Bilder
Von Sibylle Menzel | Fotos: Bahlsen

Bahlsen ernennt zum 1. Mai Lars Biederbick zum Commercial Director für die DACH-Region. In dieser Funktion wird Biederbick das Geschäft im umsatzstärksten Markt Deutschland sowie in Österreich und der Schweiz verantworten und als Ansprechpartner für den Handel fungieren, teilt das Unternehmen heute mit.

Alexander Konecny, bisher Commercial Director für DACH, verlässt Bahlsen auf eigenen Wunsch. Der gebürtige Österreicher hatte 2021 die Verantwortung für die DACH-Region übernommen.

Außerdem ernennt Bahlsen ab Juni 2024 Alexandra Megid zum Group Marketing Director. In dieser Funktion wird sie gesamthaft die Verantwortung für das Marketing und die Marken des Traditionsunternehmens tragen. Alexandra Megid kommt von Schwartauer Werke/Hero zu Bahlsen.

Claire Sutton, bisher Chief Marketing Officer, verlässt Bahlsen ebenfalls auf eigenen Wunsch. Die gebürtige Britin war seit 2020 für das Marketing verantwortlich, nachdem sie zuvor seit 2015 die Rolle des Head of Marketing der Business Unit UK und Irland innehatte. Zusätzlich übernahm sie zwischen 2019 und 2020 interimistisch die Verantwortung für das DACH-Marketing des Keksherstellers.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise