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Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

RhönSprudel Gruppe wird an französische Alma Group verkauft
Die Eigentümerfamilie verkauft die RhönSprudel Gruppe mit ihren Mineralbrunnen RhönSprudel, Bad Liebenwerda und Spreequell an die französische Alma Group. Alle Produktionsstandorte und Arbeitsplätze bleiben erhalten.

Urbane Store-Konzepte: Hier blitzt Zukunft
Superfood aus fernen Ländern, Bio aus der Region, vieles fertig zubereitet und nachhaltig verpackt. Wasser aus der Leitung, Kunden-WLAN und die richtige Smartphone-Ladebuchse: Lebensmittelhandel an urbanen Standorten oszilliert zwischen Anspruchsdenken, Kundenservice und Bescheidenheitsidee. Drei Beispiele.

Edeka Wilger: Ein Ort zum Wohlfühlen
Edeka Wilger steht mit seinem Presseregal für Heimatverbundenheit und hat damit unsere Jury vollends überzeugt. Der Sieger in der Kategorie Supermarkt unseres Branchenpreises "Deutschlands bestes Presseregal" hat mit einer Fotoaktion Kunden aktiv an der Gestaltung des Regals teilhaben lassen.

Frische Center Gerdes: Modern, elegant, ein Gewinner
Modern, elegant, ein Platz zum Schmökern: Das Presseregal im Frische Center Gerdes besticht durch seine Optik. Mit gestalterischem Geschick hat der Markt den Sieg in der Kategorie Verbrauchermarkt unseres Branchenpreises "Deutschlands bestes Presseregal" für sich entschieden.
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